Home
Gästebuch / Termine
Forum
Könich / Bilders
Members

 

 

 

Bilders / (unten Könich)

Hier sind dann hoffentlich bald alle unsere Missetaten unseres Jugendlichen Tuns für die Nachwelt festgehalten.

___________________________________________________________________________

 

Mal eine Frage?! Wer findet auf dem Bild den Affen?

 

Wer ihn findet bitte an webmaster@bambule-wiemersdorf.de oder ins Forum 

 

Wo ist Popei der Seemann?

Gesucht: Entlaufender Kobold, wo ist das Gold?

 

 Der Kobold wurde bei den Kamelen erkannt!

 

Pfingstspiele

So wir haben zwar einen König aber wie bekommt man den so einen König? Per Post oder bei Ebay? Ne! Vieleicht mit freien Wahlen? Are you Irre? Bei uns wird ein neuer König nicht gewählt, er muss sich den qualvollsten Prüfungen stellen, die sich nur ein völlig Beklopter ausgedacht haben kann. Wer kann den da mitmachen? naja eigentlich jeder,der in der Bambule ist und am besten auf SM steht. Hier werden von zeit zu zeit einige dieser Prüfungen vorgestellt.Ach ja im Forum steht auch schon einiges darüber müßt ihr mal nachschauen!





 

 Königsgalerie

 

Hier werden sind alle bisherigen Regenten aufgelistet. Ein Könich der Bambule Wiemersdorf wird jedes Jahr an Pfingsten durch die königlichen Spiele ermittelt. Es kann jedes Mitglied der Bambule an den Wettkämpfen Teilnehmen. Der Gewinner der Spiele erhält die heilige Klatsche  von Fliege, sowie  die Krone aus echter BierSixPack Pappe und evtl. den Zeremonien Mantel der Hölle (Oemmels Bädemantel). Außerdem wird dem König das Privileg gemacht das Shirt des Almächtigen Bambulenators zu tragen. 

 Könich Oemmel der Erste

2008 - 20??

 

 

 

Das ist unser ertser Köich Oemmel der erste. Er ist durch die königlichen Spiele 2008 an die Macht gekommen. Hier sehen wir ihn auf einer seiner zahlreichen diplomatischen Reisen im Königreich "Kneipe". Unter seiner Herrschaft sind bisher 0 Menschen verletzt worden. Weiter so mein Lehnsherr!! Es steht jedoch wohl dieses Jahr ein Machtwechsel bei den königlichen Spielen an Pfingsten bevor. 

 

Jetzt auch online sich für die königlichen Spiele an Pfingsten vorbereiten!! Nur hier das PÜNKTCHENSPIEL.

 

 

Teste deine Fähigkeiten. Wie viele Pünktchen triffst du in 30 Sekunden? Zeit: Punkte:
 



 

Anleitung:

  1. Einfach das Pünktchen klicken, welches
    vom Computer per Zufall ausgewählt wird.
     
  2. 1 Punkt pro Treffer, 1 Minuspunkt wenn man nicht trifft.
     


 

 

Da ist er ja !

 

Der Kompilze des Kobolds wurde jetzt auch erkannt es ist der Glöckner